Candybar

Komm, spiel mit mir! Sex Toys versüßen den Lockdown

//
11 mins read
Start

Da wir voraussichtlich noch etwas länger im Lockdown festsitzen, warum dann nicht die Zeit daheim etwas aufpeppen? Wir haben für euch eine kleine Liste mit Sextoys zusammengestellt mit der ihr euch die Zeit zu zweit versüßen und auch alleine ausgezeichnet vertreiben könnt.

Mood Bild Amorelie
©Amorelie

1. Coming Soon! Orgasmus garantiert: Der Womanizer 

Klar eigentlich, dass wir hier mit dem Shootingstar der Sextoys beginnen. Denn dieses kleine aber sehr feine Gerät hat es in sich und hält die Mädels ganz schön auf Trab. Es handelt sich hierbei um einen Druckwellenvibrator, der, in verschiedenen Stufen einstellbar, die Klitoris stimuliert. Dabei umschließt der Auflegekopf die Klitoris und „massiert“ diese mit pulsierenden Druckwellen. Dank berührungsfreier Stimulation der Klitoris, wird eine Überreizung der Vulva verhindert. Je nachdem wie man ihn einstellt, können die Druckwellen sehr stark und intensiv oder eben sehr sanft sein. So oder so wird er euch definitiv zum Kommen bringen. Wer noch etwas nachhelfen will, sollte darauf achten, nur Gleitgeil auf Wasserbasis zu verwenden, da jenes auf Silikonbasis das Toy beschädigen kann. Und wir wollen ja nicht, dass der Spaß so schnell schon wieder vorbei ist. Wenn ihr fertig seid, ist der Womanizer sehr einfach zu reinigen und noch dazu wasserdicht und somit auch unter der Dusche oder in der Badewanne einsetzbar. Außerdem eignet er sich aufgrund seiner kompakten Größe auch gut zur Mitnahme in der Handtasche –  falls einen mal unterwegs die Lust überkommt.

Noch ein extra Schmankerl: Schick sieht er auch noch aus!

Amorelie Womanizer/Sextoys
© Amorelie: Der Shooting-Star der Sextoys – der Womanizer

Den Womanizer Premium bekommt ihr zum Beispiel auf Amorelie.at. Dieser besitzt sogar 12 Intensitätsstufen und ist zusätzlich noch mit einem Autopiloten ausgestattet. Orgasmen garantiert!

2. Für die Hintertüre: Analketten und Analplugs

Da wir letztens sowieso schon damit begonnen haben, die Analstimulation- und Penetration weiter zu enttabuisieren, haben wir für alle diejenigen da draußen, die nun auf den Geschmack gekommen sind, die perfekte Vorbereitung für die ersten Pospielchen. Analplugs oder Analketten bieten die ideale Möglichkeit, um sich erstmal heranzutasten bevor man aufs Ganze geht. Beide Versionen gibt es in verschiedenen Größen, die sanft, mittels Gleitgel eingeführt werden. Hier auch wieder beachten: Nur Gleitgel auf Wasserbasis benutzen. Die Analkette besteht meist aus zwei oder drei Gliedern, diese können Stück für Stück oder eben alle auf einmal anal eingeführt werden. Durch stetiges Rein und Rausziehen der Glieder kann man sich kurz vor dem Orgasmus noch mehr in Fahrt bringen. Der Haltering am Ende der Analkette ermöglicht dabei ein problemloses Entfernen, falls es dir doch einmal zu viel wird.

Geheimtipp für die Mutigen da draußen gibt es auch den „Ace Remote Control“ von Nexus. Dieser vibriert beim Einführen und stimuliert so pulsierend das Poloch, den findet ihr beispielsweise bei Amorelie.at Erstlingen empfehle ich die zierliche Variante, diese findet ihr zum Beispiel auf Eis.at.

Analkette Amorelie
©Amorelie: Analketten für neue Experimente.

Hier geht’s zu „Pick Me“ im Polybag von k;nk

3. Solonummer oder im Duett, das sei euch überlassen: Appgesteuerte Vibratoren

Macht euch die räumliche Entfernung vielleicht einen Strich durch die Rechnung oder wollt ihr mal wieder etwas Schwung in die Kiste bringen? Dann ist dieses Toy genau das Richtige für euch. Entweder unterwegs (eignet sich perfekt für diejenigen, die auch in der Öffentlichkeit gerne ihre Spielchen treiben) oder eben in den eigenen vier Wänden, dieser Vibrator ist immer ready to go! Anschmiegsam und leicht zu handeln, lässt er sich problemlos vaginal einführen. Ganz einfach per App steuerbar, ist er sowohl für geringe als auch für sehr große Distanzen geeignet und kann so, beispielsweise von dem*der Partner*in gesteuert, für den ein oder anderen Überraschungseffekt sorgen. Wenn das nicht mal eine Ansage ist! Zusätzlich kannst du die App auch mit deiner Lieblingsmusik verbinden und dich dann zum Rhythmus deiner besten Songs zum Höhepunkt befördern lassen.

Lush 2 Amorelie LOVENSE
©Amorelie: Orgasmus per Fernsteuerung

Hier geht’s zu „Lush 2“ von LOVENSE

4. Einkaufen mit Bums: Liebeskugeln

Schon mal beim Schwingen des Wischmops ein wohliges Kribbeln untenrum gespürt? Nein? Dann wird es aber langsam mal Zeit. Liebeskugeln sind nämlich genau darauf ausgelegt, sie in Bewegung zu verwenden. Und das kann dann eigentlich überall sein. Das ist vielleicht zunächst etwas ungewohnt, da man sie bei jedem Schritt spürt, jedoch sind sie äußerst effektiv. Neben der vaginalen Befriedigung helfen sie gezielt den Beckenboden zu trainieren und das kann sehr nützlich sein! Das gezielte Training der Beckenboden- und Vaginalmuskulatur kann dir nämlich dabei helfen, Orgasmen noch intensiver zu spüren. Du bist nach einiger Zeit in der Lage, Muskeln anzuspannen, von denen du vorher noch gar keine Ahnung hattest. Zusätzlich wird man sich seines eigenen Körpers besser bewusst. Man spürt sich selbst viel mehr. Die Liebeskugel kann auch eingesetzt werden, um vor dem Sex schon einmal richtig in Stimmung zu kommen. Es gibt schwere und leichte Liebeskugeln, die jeweils mit einer Schlaufe am Ende wieder herausgezogen werden können. Als Einstieg ist zunächst eine leichtere Kugel zu empfehlen, nach einigem Ausprobieren kannst du dich dann auch an die schwerere Version trauen. Gleitgel ist hier natürlich auch immer zu empfehlen, das unterstützt das Einführen.

Liebeskugelset Flocco Amorelie
©Amorelie: Liebeskugeln sollen in Bewegung verwendet werden.

Hier geht’s zum „Flocco“ Liebeskugelset von VOU

5. Dieses Toy hat es faustdick hinter den Ohren: Der Rabbit Vibrator

Optisch könnte dieses Toy vielleicht eher in einen Sci-Fi Blockbuster wie Blade Runner oder Star Trek passen. Aber nein, dieses kleine Bunny gehört definitiv auf die Erde! Besonders körperfreundlich geformt, ist er sehr leicht einzuführen und befriedigt die Frau gleich im Doppelpack, sowohl vaginal als auch klitoral. Beide Enden können durch Knöpfe unabhängig voneinander gesteuert und in verschiedenen Intensitätsstufen eingestellt werden. Damit kannst du dich ganz beruhigt zurücklehnen und dich verwöhnen lassen. Durch seine leicht gebogene Form passt sich dieser Vibrator perfekt deiner Vagina an und kann somit auch den G-Punkt perfekt erreichen. Auch dieses Toy ist für Wasserspaß geeignet.

Rabbit Vibrator Tubo VOU/Amorelie
©Amorelie: Befriedigung im Doppelpack

Hier geht’s zu „Tubo“

6. Der Allrounder: Vibrator Sets mit Aufsätzen

Die Devise „weniger ist mehr“ gilt hier definitiv nicht! Dieses Toy ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Ausgestattet mit verschiedenen Aufsätzen bietet er viele Möglichkeiten sie und ihn zu befriedigen. Der aus Aluminium bestehende Vibrator lässt sich im warmen oder kalten Wasser verwenden und passt sich dann auch der Temperatur an. Zum Einstimmen lassen sich zunächst mithilfe der drei Aufsätze durch sanfte Berührungen die äußeren Körperregionen (beispielsweise die Brustwarzen oder die Eichel) stimulieren. Wenn ihr dann in Fahrt kommt, kann der Vibrator auch eingeführt werden und sorgt mit pulsierender Intensität für wahre Lustgefühle. Damit lässt sich das Vorspiel oder der Sex auf jeden Fall noch upgraden.

Bang Vibrator Set Amorelie
©Amorelie: Der Allrounder

Hier kommt ihr zum Bang Vibrator Set

Zu guter Letzt noch ein kleiner Disclaimer: Jeder sollte sich das Toy aussuchen, welches für sie oder ihn das Richtige ist. Lass dich dabei einfach von deinem Bauchgefühl leiten, du musst dir weder etwas aufzwingen, noch deine Neugier drosseln lassen. Und bitte auch ganz wichtig: Dein Körper ist wertvoll und nach dem Maßstab solltest du ihn auch behandeln. Sicherlich liegen einige der Sextoys, die es auf dem Markt gibt, eher auf der kostspieligeren Seite, aber es ist in jedem Fall besser auf eine gute Materialzusammensetzung und Verarbeitung zu achten und dabei lieber einmal mehr zu investieren, als eine Verletzung oder unangenehme Infektionen zu riskieren. Deine Vagina, beziehungsweise dein Penis, haben auch in diesem Fall nur das Beste verdient!

sexkolumne titelbild
Alle zwei Wochen treffen wir uns am virtuellen Cafétisch und plaudern über Liebe, Sex und Partnerschaft (c) Hannah Haase 

Titelbild: © Analia Baggiano/ unsplash.com


Letztes Mal haben wir über die Stimulation der Frau gesprochen.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Mensch geht eine Straße entlang
Previous Story

Vorlaut - Ich bin so impfgeil!

marten mcfly kolumne
Next Story

Rapper mit Gesichtstattoos